Playboy Bodysprays?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Sorten Daydreaming, Feeling Flirty und Like A Queen und alle drei riechen meiner Meinung nach sehr gut.

Wenn ich die Gerüche der Bodysprays beschreiben müsste, würde ich sagen, dass "Daydreaming" ein sehr dezenter/leichter und erfrischender Duft ist, also so in Richtung blumig/fruchtig und er passt meiner Meinung nach gut zur Frühlingszeit. Das Bodyspray "Feeling Flirty" hat hingegen ein etwas ausgeprägteren Duft und riecht fruchtig-süß und passt gut zur Sommerzeit. "Like A Queen" riecht angenehm blumig und "vanillig-süß" und passt gut zur Herbstzeit.

Joa ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe alles, was damit zu tun hat

ich liebe generell etwas fruchtig/ frische dufte und ich find, dass das lilane (Love spell) am besten riecht (riecht ein bissl nach Pfirsich würde ich sagen) . Ein paar von denen die ich schon so getestet haben riechen sonst ehr wie ein 08/15 duft oder zu Vanille artig, was ich absolut nicht mag. Es gibt noch so ein rosanes aber da weiß ich grade nicht wie es heißt, das find ich auch gut :)

Also am besten finde ich Day Dreaming, feeling Flirty und Midnight guilt