Hat Algemarin in den 80ern genau so gerochen wie heute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn heute noch so gut, wie damals.

Er erinnert mich an meine Kindheit, meine Oma hatte das immer 😊

Habe deine Frage auf meine Merkliste gesetzt und komme darauf zurück, wenn ich das nächste Mal im Rossmann war. An den Duft aus den 80ern kann ich mich jedenfalls noch gut erinnern. 😉 Damals gab es höchstens halb so viel Auswahl wie heute und es war genau so beliebt, wie alle anderen in dem Preissegment.

Mir scheint, aber das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck, dass sich der Geruch (zum Nachteil) verändert hat. Für mich roch das früher "nach Meer", heute eher wie ein "Chemiewerk". Das sind natürlich Überspitzungen, aber ich denke, es wird schon klar, was ich meine.