Welches Parfüm benutzt ihr?

ohh btw ich benutze meistens dior eau de parfum, tom ford cherry (das riecht am besten) oder dolce and gabbana light blue (für sommer sehr geeignet!)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Jahreszeit an. Momentan benutzte ich sehr gerne Fame von Paco Rabanne. Es riecht nach Vanille und Mango und damit verbinde ich den Sommer.😄

W/20

Ich benutze viele verschiedene Parfüms. Das richtet sich immer nach Wetter und Anlass. Aktuell habe ich rund 60 Stück da, weshalb es jetzt zu mühselig, alle aufzuzählen.

An den heißen Tagen trage ich aktuell zum Beispiel gerne Bowling Green von Geoffrey Beene, Arcipelago Uomo von Acqua dell'Elba, X-Centric von Dunhill, Acqua Quorum von Puig und L'Eau d'Issey pour Homme von Issey Miyake.

Bowling Green und Arcipelago Uomo gehören generell auch mit zu meinen liebsten Düften. Weitere meiner Favoriten sind unter anderem Bogart von Jacques Bogart, Sung Homme von Alfred Sung, Fahrenheit von Dior, Dakar von Al Rehab und Lapidus pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus.

M 42 Versace Eros

Entweder Lust oder Karma von Lush (23/w) aber auch nur ab und zu

Heute nach langer Zeit mal wieder Chic for Men von Carolina Herrera.

Ansonsten meistens Prada L'homme.

Aber auch manchmal andere.

zaetzuma  25.06.2023, 12:41

wenn du mehr wissen willst, frag privat