Good Girl Parfüm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird bei jedem Parfüm so sein, dass manche es weiterempfehlen und andere wiederum nicht. Das ist reine Geschmackssache. Daher solltest du einen Kauf nicht davon abhängig machen, ob andere den Duft mögen bzw. empfehlen können oder nicht, sofern es dir darum geht. Und ein Duft kann auch noch so beliebt sein, zusagen wird er am Ende trotzdem nicht jedem.

Wenn du dich allgemein über den Duft informieren möchtest, dann empfehle ich dir, mal einen Blick auf Parfumo zu werfen: https://www.parfumo.de/Parfums/Carolina_Herrera/Good_Girl_Eau_de_Parfum

Dort findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie ausführliche Rezensionen und kurze Statements bzw. Meinungen zum Duft. So kannst du dir schon mal ein gutes Bild vom Duft machen. Testen würde ich ihn sowieso vorher.

notimportntt
Fragesteller

danke, sehr hilfreich, ich kannte diese Internetseite nicht. 🙌🏻