Parfum abfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt günstige abfüllflaschen wie hier zusehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Parfüm, Duft)
MrFroggy
Fragesteller

Hallo, lieben Dank, die kenne ich. Ich weiß nur nicht ob man die befüllen kann aus jedem Flacon. Habe noch nie gesehen wie so etwas abgefüllt wird und der Flacon von C.H. ist ja schon etwas besonders.

MrFroggy
Fragesteller
@User180907

Entschuldige, ich kam noch nicht dazu. Habe allerdings eine Lösung gefunden. Lieben Dank!

Glaube nicht aber man kann sich sowas im Internet bestellen bei Temu oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrFroggy
Fragesteller

Bin auf dem Gebiet komplett fremd, ich bin mir nicht sicher, ob man das aus diesem Schuh Flacon so einfach abfüllen kann bzw. wie das funktioniert. Werde ich mir mal anschauen, danke.