Kann man sich irgendwo anmelden, damit man Parfum testen kann?

1 Antwort

Hallo Severus,

es gibt Seiten die Parfümproben anbieten (z.B. Prime Scents), allerdings ist der Service nicht kostenfrei.
So hast du aber die Chance besondere Parfums zu testen bevor du die großen Flaschen kaufst. Diese Düfte gibt es nicht überall und oft findest du dafür auch keine Probenfläschchen in den Läden die das anbieten.

Du kannst natürlich bei etwas kommerzielleren Düften wie du schreibst bspw. zu Douglas gehen.

Ich hoffe du findest einen besonderen Duft für dich.

Viele Grüße