Parfums testen?

2 Antworten

Wenn der Duft in einer Filiale in deiner Umgebung verfügbar ist, dann geht das bestimmt. Du kannst auf der Homepage von Douglas die Filialverfügbarkeit für einzelne Parfüms überprüfen.

Ansonsten gäbe es auch noch die Option, sich eine Abfüllung des Duftes zu besorgen. Das ist eine kleine Menge des Duftes, welche dir in einen Taschenzerstäuber gefüllt und nach Hause geschickt wird. So kannst du den Duft in Ruhe testen und das auch mehrfach. Das ziehe ich persönlich immer vor, zumal es viele Düfte auch gar nicht irgendwo vor Ort gibt.

Das Besorgen einer Abfüllung geht auf Parfumo, wenn du dort registriert bist und Nutzer der Community den Duft als Abfüllung anbieten. Das ist bei Eros aktuell bei allen drei Varianten der Fall. In der Regel wird das auch zu fairen Preisen gemacht.