Gut riechende Männer Parfums habt ihr empfehlungen?

5 Antworten

Kenneth Cole - Black, Clinique - Happy, Lacoste - Essentials, Boss - The Scent

Versace pour Homme

Acqua di Gio Essenza

Banana Republic 78

Tommy Hilfiger Cologne

Mercedes - Benz Cologne

Chanel Allure Homme Sport Cologne

Bleu de Chanel

Dior Homme Cologne

Montblanc Legend Spirit

Issey Myake pour Homme

CK one / all

Hugo Boss Reserved

Davidoff Cool Water Wave

John Varvatos Artisan / Artisan Pure

Versace Dylan Blue

Mugler Cologne.

Alles Herrendüfte für den Sommer. Alle eher zitrisch / frisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Chanel De Bleu" Du musst aber drauf achten, dass es reines Parfüm ist und keine Mischung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WHplayer  12.06.2019, 23:21

Naja, wobei die Eau de Toilette und Eau de Parfum Version von Bleu de Chanel auch nicht schlecht sind...Das reine Parfum von BdC ist natürlich das edelste.

"One Million" von Paco Rabanne.

WHplayer  12.06.2019, 17:56

Oh Gott bitte nicht

Ohne Deinen Freund zu kennen, würde ich Issey Myake empfehlen, das steht fast allen Männern^^