Kennt ihr das parfüm Montblanc explorer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, es ist gut 100%
Ja, ich hab es 0%
Nein, nicht gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es ist gut

Ist ein wunderschöner Herrenduft

verreisterNutzer  21.02.2024, 18:57

Findest du die citrus note nicht zu stark?

Sterni211  21.02.2024, 19:03
@verreisterNutzer

Es ist eigentlich gar kein zitrischer Duft. In der Kopfnote hast du Bergamotte, das müsste recht schnell verfliegen. Später wird der Duft ins aromatisch, holzige übergehen... es ist auch Pfeffer, Patchuli und Leder enthalten.

Unter Berücksichtigung natürlich, dass Parfum auf jeder Haut anders raus kommt

Ja, es ist gut

Ja, ist für den Preis ein guter und nennenwerter Duft. Wird ja aufgrund der besseren H/S über den aktuellen Creed Aventus Batch empfohlen. Auf Herz und Niere habe ich ihn (noch) nicht getestet, wenn man aber neu in der Parfümwelt ist, ist er auf jeden Fall ein guter erster Kauf mit dem man Spaß haben wird.

Überlegst du dir ihn zu kaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme