Welches Parfüm benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere... 67%
Dior... 33%
Tom Ford... 0%
Creed... 0%
Bruno banani... 0%

4 Antworten

Dior...

Ich verstehe die Umfrage nicht so ganz. Das sind ja lediglich Hersteller und keine konkreten Parfums und ich denke, dass viele Personen Düfte von verschiedenen Herstellern zu Hause haben. Ich habe mich für Dior entschieden, da ich Fahrenheit von Dior verwende. Allerdings sind bei mir auch noch sehr viele andere Hersteller vertreten.

Die meisten meiner Parfums sind von Jacques Bogart und Ted Lapidus. Ansonsten habe ich zum Beispiel auch noch Düfte von Halston, Daniel Hechter, Geoffrey Beene, Oscar de la Renta, Roger & Gallet, Giorgio Beverly Hills, Alfred Sung, Marbert, Cartier, Dunhill und noch viele mehr.

Alle. Hab eine Sammlung

YungerNutzer
Fragesteller

Sind das deine Busen auf dem profilbild? 😍

Andere...

Karl Lagerfeld, Armani...

Verschiedene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Dior...

Ich bin eine Frau antworte aber trotzdem mal. Mein liebstes Parfüm ist J‘adore und Miss Dior

YungerNutzer
Fragesteller

Wie findest du denn sauvage für Männer?

Weil ich benutze sauvage