Deo/Parfüm trinken?

9 Antworten

Hallo!

Ich denke, sie wird es so vorsichtig wie ich damals machen. Ich bin nur mit der Zungenspitze dran gegangen. Das hat gereicht, um es nie wieder zu machen. Dagegen ist versehendlich Seife in den Mund bekommen harmlos. ;-)

Das is ne sehr, sehr schlechte Idee..

Ich denke man stirbt nicht gleich! Man kriegt aber warscheinlich eine Vergiftung und es schadet sehr der Gesundheit. Ich würde es auf keinen Fall empfählen, also Parfüm zu trinken, weil es ganz schlecht enden kann.👍🏼

Ich habe als ich klein war auch bisschen Parfüm getrunken aber danach müsste ich erstmal 2 Stunden meine Zunge auswaschen

Sie wird davon sicherlich nicht gleich sterben, aber eine schöne Vergiftung wäre schon drin. Keine Ahnung, warum man das will.