Deo und Parfüm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit nicht verschiedene Düfte miteinander konkurrieren, würde ich mir ein Deo mit einem neutralen bzw. dezentem Duft kaufen. Ich selbst verwende gerne das Classic oder Doppelschutz von Hidrofugal. Das sind Antitranspirante, um genau zu sein. Sie bieten meiner Erfahrung nach auch einen guten Schutz. Vom Duft her gefällt mir das Classic besser.

Dann muss man sich auch nie Gedanken darüber machen, ob das Deo zum Parfüm passt, weil es immer passt. Ich selbst mag die Gerüche der meisten Deos ohnehin nicht und wenn man duften möchte, dann reicht ein Parfüm allein meiner Meinung nach in der Regel auch aus. Also damit meine ich nicht, dass man das Deo dann weglassen kann bzw. ein Parfüm dieses ersetzt, sondern dass das Deo nicht auch noch zusätzlich duften muss.

Informationen zu den verschiedenen Produkten von Hidrofugal findest du bei Bedarf dort: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte

Michelle910
Fragesteller

OK danke 😊