JOOP PARFÜM HERREN GUT?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Riecht nicht schlecht, aber würde ich trotzdem nicht mehr kaufen. Wenn es ein anderer günstiger eher süßlicher Duft sein soll, dann würde ich dir das Cool Water Intense von Davidoff empfehlen. Gefällt mir besser als das Cool Water. Jil Sander Sun Men ist auch günstig und riecht sehr gut. Bentley for Men Intense mag ich auch sehr gerne. In der höheren Preisklasse kann ich dir Bleu de Chanel oder Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo empfehlen.

Ich mag es nicht aber WOW von Joop finde ich genial, vor allem in der kalten Jahreszeit!

Meine Partnerin mag diesen Geruch nicht wirklich, es kommt aber auch immer auf die jeweilige Körperchemie an wie es bei jemandem riecht.

Ich liebe es. Mein Freund hat dies lange Zeit verwendet. Ich habe bisher noch kein Parfüm gefunden, was mir besser gefällt. Daran könnte ich stundenlang riechen.

Is mir zu 80er... 😬

Riecht sehr süß und schwer.