Welches parfüm riecht am schönsten / besten (für Frauen)?

3 Antworten

Ich bin total in das created by the community von Shirin David verliebt.

Dann gibt es noch dass von Kim Kardashian, dass von Prada (Candy) oder dass Si von Giorgio Armani.

Hallo Adlaa,

ich könnte Dir viele empfehlen, ob diese bei Dir allerdings gut riechen?

Die schönsten/besten Parfums sind immer die, die bei einer Frau ihre volle Entfaltung zu Tage bringen.

Du stellst eine einfache Frage, aber für eine Empfehlung brauche ich viele mehr Angaben von Dir.

  1. Welches hast bis jetzt benutzt?
  2. Welche Preislage?
  3. Welche Duftrichtung magst Du?
  • blumig?
  • frisch?
  • moosig?
  • würzig?
  • exotisch?
  • pudrig?
  • ledrig?
  • orientalisch?
  • zitrisch?
  • fruchtig?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung