Starkes (langhaltbares) Parfüm für Frauen?

6 Antworten

Also, dann solltest du eher schwerere Düfte verwenden, nicht solche, die nach frischer Wäsche riechen. Ich sag dir gern mal meine Favoriten, die absolut langanhaltend sind und ich schon viele Komplimente dafür bekommen hab.

YSL Libre - mein absoluter Lieblingsduft, tragen mittlerweile leider echt viele und ist somit schon etwas ausgelutscht, riecht nach Vanille, Lavendel und Johannisbeere. Total toll.

YSL Black Opium (le Parfum) - ist intensiver als das normale Opium, riecht aber um einiges besser, meiner Meinung nach. Riecht nach Orange, Birne, Amber und total nach Vanille.

Olympea von Paco Rabanne - riecht den ganzen Tag, etwas blumiger als die zwei Oberen

Mein momentaner Favorit ist Irresistible von Givenchy. Ist holzig-blumig, eine total coole Kombination, entfaltet sich mit der Zeit erst richtig und duftet stundenlang.

Sonstige Düfte, die ich nicht so oft trage, aber trotzdem toll sind: Miss Dior, Idole von Lancome, Gucci Bloom, Sí Armani, La vie est belle von Lancome (TOTAL intensiv) und Lady Million.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anreize geben. :)

Ninoistcool
Fragesteller

Dankeeee

Sämtliche Düfte von Montale. Zb Crazy in love, .

Tom Ford

YSL Libre Le Parfum

Gisada Ambassadora

Generell Düfte die schwer sind, holzige, Vanille oder orientalische Noten haben.

Aquatische, zitronige Düfte verfliegen recht schnell.

Es kommt aber auch auf die Haut an

Kommt auf deinen Geschmack an, aber das Eau de Parfum „Angel Nova“ von Mugler ist süß und fruchtig. Meine Freunde riechen mich von Metern Entfernung. Der Duft ist auch viel origineller als z.B. Libre von Yves Saint Laurent, obwohl er auch sehr langanhaltend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YSL Libre, YSL Opium, Mugler Alien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Lancome idole Intense riechst du aus 2 Kilometer.

Dior Posion Girl auch sehr stark und riecht sehr sehr gut.