Kennt ihr ein Parfüm, dass nach Zuckerwatte riecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es zuckerwatte sein soll, dann auf jedenfall pink sugar von aquolina oder lol von lulu castagnette, das erstere ist wärmer und hat auch einen hauch von karamell und keksen, letzteres ist sehr zuckrig quietschig mit einer leicht fruchtigen note. für schokolade fällt mir spontan nur das chocolate parfum von zara ein, aber das ist wirklich toll.

In Angel von Terry Mugler ist Zuckerwatte enthalten.

lebasikubat  18.04.2013, 17:35

und Schokolade auch :)

Hallo auf jeden Fall sollte ein Parfümöl mit Schokoladenduft mit drin sein..nähere Infos auf Anfrage,VG