Frage von mkleinerm, 88

Was passiert wenn man sich Deo oder Parfüm in den Hals/Mund sprüht?

Hallo ! Was passiert eigentlich wenn man sich Deo oder Parfüm in den Hals/Mund sprüht? Also ich möchte das nicht machen. Ich möchte nur wissen was da passieren kann. Kann da eigentlich was passieren? Was kann da passieren? Muss man da ins Krankenhaus? Fällt man in Ohnmacht?

Antwort
von HansWurstAtHome, 56

Du musst warscheinlich husten. Aber wenn du nicht die ganze flasche trinkst wird da nichts passieren

Kommentar von mkleinerm ,

Was passsiert eigentlich wenn man sich eine halbe flasche parfüm in den Hals sprüht

Antwort
von AbeSimpson, 53

Das was aus den Deo-Spraydosen rauskommt, sind Treibgase.
Also würde das gleiche passieren, wie wenn Du jetzt draußen sehr schlechte Luft einatmest, z.B. Autoabgase

Kommentar von mkleinerm ,

OK ich habe gelsen das wenn man sich parfüm in den hals sprüht keine Luft mehr bekommt und in Ohnmacht fällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten