Brennende und pochende Lippen?

5 Antworten

Du bist doch 15 und wenn deine Mutter die näher bei dir ist, sich das nicht erklären kann, dann kann man dir das aus der Ferne auch nicht sagen.

Warst du bereits beim Hautarzt, wegen deinem anderen Problem, vielleicht hängen die Lippen da mit zusammen.

Vielleicht könnte auch ein Herpes Virus gerade im Anmarsch sein. Du kannst das auch deinem Hausarzt erstmal zeigen, aber mache das sofort, wo es noch akut ist.

Rufe morgen an und frage, ob du vorbeikommen kannst und am Telefon sagst du, was mit deinen Lippen ist.

Heizungsluft, trockene Luft...

Abhilfe kann ggf schaffen wenn dir die Lippen dick mit Honig einschmierst, am besten über Nacht, morgens mit in Olivenöl getränktes Tuch abtupfen, dann Lippenbalsam ohne Parfum auftragen.

Ansonsten Arzt

Kann vieles sein, Vitaminmangel, trockene Lippen etc. Wenn's nicht besser wird mal zum Arzt gehen (:

Vielleicht reagierst du gegen was allergischem, möchte dir keine Angst machen. Eine Allergie Untersuchung evtl. mal durchführen beim Arzt. Hast du was saures vorher gegessen ?

Das kann vom kalten Wetter kommen.