Brennen in der Kehle und erbrechen?

1 Antwort

Ich hab das auch schonmal gehabt. Ohne die Panikattacke, aber mir dem brennen. Wenn uch am Tag viel mit saure gegessen oder getrunken habe, dann hab uch das auch manchmal. Nach dem erbrechen, was nicht immer vorkommt, ist dann alles weg. Meist kommt aber sehr wenig. Warte auf deine Werte ab, ich hab ne Unterfunktion, aber daran liegt es bei mir nicht. Trinke viel Tee mit Zitrone oder esse gerne Mandarinen und Orangen und davon gerne auch mal viele am tag und dann ist mein Magen zu sauer. Das brennen ist dann einfach so stark das es bis auf meiner Zunge gefühlt brennt und dann kotze ich eben und fertig. Meist trinke ich dann ein Glas Milch, das beruhigt die Säure im Magen

Bunnybaby224
Fragesteller

Okay danke. Ja nach dem brechen war das brennen bei mir auch weg. Danke für die Antwort

Silviediekleine  10.10.2021, 08:16
@Bunnybaby224

Gerne! Pass einfach etwas auf, was du über den Tag so isst und trinkst. Viel Kohlensäure kann auch Sodbrennen verursachen und manchmal kann das wirklich sehr schlimm werden. Säurehaltige Dinge die Zitrusfrüchte, auch Eistee oder Cola und Fanta kann das alles verursachen. Sonst Trink vor dem Schlafen gehen ein Glas Milch mit Honig als Beispiel, damit der Magen sich beruhigen kann. Bei mir klappt das immer gut und es schmeckt :) ich mache meinen Eistee selbst und trinke davon sehr gerne viel am Tag, aber das ist manchmal nicht gut lol