Angeschwollene Lippen durch veralteten Lipgloss! Hilfe!

4 Antworten

Man sollte sich eben überlegen, was man auf die Lippen schmiert. Wie kann man z:B. in einer Drogerie Lipgloss ausprobieren? Wieviele Leute haben das vorher schon gemacht?! Hallo, gehts noch? Also keine Ahnung, ob das jetzt bei Dir Herpes ist oder etwas anderes...müßte man mal sehen. Vielleicht holst Du Dir mal etwas aus der Apotheke...aber mit einem Wattestäbchen auftragen...

also, ich habe ees auch sehr mit meinen lippen zutuhn gehabt & das meiate Produkt, was ich immer benutzt habe & immer noch benutze ist die 'Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme'. Die hilft sehr, wenn du villeicht zeit hast, kannst du ja schnell in den dm fahren oder in ein Drogeriemarkt! :o Naja, vieel glück :o

Ist das schlimm oder gefährlich?........Ich denke NEIN, wenn du dagegen aktiv wirst!!!!

Du hast höchstwahrscheinlich eine Kontaktallergie ausgelösst mit diesem veralteten Lipgloss!!!! , Wie wäre es mit Kühlen...........Aber bitte nicht das Eis direkt auf die Lippe. Wickel es in ein Tuch o.ä. bzw. bei einer Hautreaktion vom Soforttyp helfen meist antihistaminhaltige Gels.......lasse dich diesbezüglich in der Apotheke beraten.

Gute Besserung! LG elenore

Vermarkte dieses Teil als Lippenboster .. Soll ja so Gestalten geben welche sich tatsächlich Silikon spritzen lassen ;)

Könnte eine Marktlücke sein! :D