Warum trocknet sogar Lipgloss meine Lippen aus?

3 Antworten

Probier mal Blistex aus. Hatte auch immer sehr trockene Lippen, bis ich den Lippenpflegestift ausprobiert habe. Jetzt sind meine Lippen fast ohne Risse.

Die gibt es auch mit Farbe, quasi wie ein Lippenstift der zusätzlich noch pflegt.

Allerdings find ich die normalen besser als die mit farbe. :)

Sleepyyy95
Fragesteller

Verwende Blistex jetzt schon so lange, aber es bringt nichts :/ Also das Produkt selbst pflegt gut, aber sobald ich mich schminke ist es vorbei

Anonym29292  17.07.2020, 13:13
@Sleepyyy95

Hast du es mal mit lip cream versucht? Von alverde die lip creams (gibt auch viele farben von denen) lassen die lippen nicht so trocken aussehen. :)

Lg

Lippenpflege verwenden.

Bei mir ist das zurzeit auch so, habe eine Lippenentzündung hatte vor paar Tagen ne Beule auf den Lippen mittlerweile ist es nur an der Stelle rot und rissig.

Sonst Honig verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Will Lipgloss ein Beautyprodukt ist und kein Pflegeprodukt