Wie schminke ich mich müde und drogenabhängig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon gesagt recht blass. aber achte darauf, dass deine haut nicht zu rein wirkt.

mit einem harten pinsel kannst du z.b rote stellen schminken, so als wäre deine haut trocken, juckend und irritiert.

deinen hautton selbst kannst du mit weißlich und gelblich schminken um dir ein krankes aussehen zu geben.

zeichne dir stärkere falten ein. nimm einem weichen rougepinsel, kräusel richtig heftig die stirn und geh mit dunkelerem lidschatten (grau oder ähnliches) über die "falten" in den hautfalten sollte sich der lidschatten absetzen und dir so die optik von tiefne stirnrunzeln usw geben.

deine augen haben augenringe. die schminkst du mit grau, schwarz, lila, blau und rot. nicht zu heftig und schön verblenden. je nach dem was du für eine rolle spielst kannst du auch noch verschmierten kajal tragen. so als wärst du abends z.b tanzen gewesen, hattest eine drogenrausch und hast dir die augen gerieben (kannst du auch machen um die schminke zu verschmieren) oder geweint. einfach etwas heruntergekommen.

je nach dem welche drogen deine rolle nimmt, kannst du auch noch kleine wunden wie aufgeplatze lippen/herbesähnliche blässchen schminken. gelbliche zähne (gibt dafür extra zahntinkturen als schminke) und verschmierter lippenstift.

deine haare sind fettig und zottelig. haargel und etwas öl helfen dabei (nebeneffekt: deine haare sehen vom öl strähnig und fettig aus werden aber z.b durch olivenöl gleichzeiti gepflegt^^)

wenn du bildliche anregungen brauchst google mal meth und meth-abhängige. da findest du "schöne" vorher-nachher-bilder, die dir ein bild davon geben, wie ein richtig heftiger drogenabhängiger aussehen kann.

Ganz blass und knallrote Lippen. Die Haare unordentlich und große dunkele Augenringe;DDD Vlt noch Falten, die haben Drogenabhängige auch!

Klischeehaft oder real? ;)

Augenringe und eingefallene Wangen.