Jemanden schminken, damit er so richtig müde aussieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blass, kein Rouge, Augenringe, Falten zwischen Nase und Mundwinkeln betonen

Babibali
Fragesteller

danke für die Antwort ;D

Schatten unter augen verschmiertes augen makeup

Mit dunklen Puder die Falten und die Augenringe betonen. Mit hellem Lippenstift die Lippe nachziehn und mit hellem Puder die Wangen, Stirn, Kinn (was auch immer) "bepudern". Und sonst halt kein make-up oder so... Viel spass ;)

Babibali
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Babibali
Fragesteller
@Babibali

Verdammt! Ich wollte auf das Smile klicken nicht auf das.... Mann diese Dinger sind irgendwie falsch rum, ich drücke immer auf das falsche. SORRY!

Augenringe malen und so Richtig blase Lippen

Babibali
Fragesteller

ok danke ;D