Peter Pan - welches Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Outfit B 60%
Outfit A 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outfit A

🙂

Definitiv!

Wenn ich ehrlich sein darf, hat B eher etwas von Robin Hood....🙃

Sorry🤗

Michel77171  06.04.2023, 18:02

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Outfit B

Bild A kenne ich, ist schon ältere Film, aber Bild B ist mal was neues, und ausserdem wie Orginal aus dem Film " Hook" , wo die Glöckchenfee dem erwachsene Peter Pan (dargestellt von Robin Williams) erzählt hat aus Peter Pan *s Kindheit ..wo er erste mal Wendy begegnete. sowie auf Foto seinen Outfit

Outfit A

Einfach cooler und echter. Das 2te Kostüm sieht unecht aus und viel zu sehr nach schlechtem Robin Hood.

jessikessi
Fragesteller

Ja 😀 Kostüm A, da hat Peter halt einfach nur ein paar Blätter "angezogen". Und Kostüm B ist dagegen übel altmodisch

Outfit B

Der Junge auf dem Bild B finde ich hübscher😊😏

Outfit A

Der neue Peter Pan sieht aus wie eine billige Kopie. Wie so ein B-Film oder eine Verarsche.

jessikessi
Fragesteller

Viele nennen ihn schon Peter Panjabi :D