Peter Pan & Wendy, wie alt? :)

3 Antworten

Ist etwas spät, hoffe aber das ich dir trotzdem helfen kann.

Ich kenne nur zwei Peter Pan, von Disney, da sind sowohl Wendy, als auch Peter 11 oder 12. Beide sind noch keine 13. In dem von 2003, ist Wendy 12 (wird am Anfang erwähnt) und Peter Pan, sehr jung. Es wird nicht erwähnt wie alt er ist, aber er wird in etwa so alt wie Wendy gewesen sein.

In der Disney Version? Wendy soll ein eigenes Zimmer bekommen, weil sie ihrem Vater zu kindisch ist.

ICh würde sagen dem Disney Film nach 16 Jahre...........

Mary500D
Fragesteller

wer jetzt peter pan oder wendy?:D

Mary500D
Fragesteller
@Erik14

ok, danke:):D und was glaubst du beim film mit menschen?:D kennst du den?:):D