Smokey eyes schminken für Passbild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Neiin mach das nicht. Das ist kein Profil Bild auf deinem pass solltest du natürlicher aussehen. Kannst Eyeliner und Tusche benutzen aber mehr nicht. Das ist zu extrem. Sieht doch eh keiner außer du fährst mit der Bahn oder fliegst irgendwo hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeChan
28.06.2016, 18:55

Also ginge das mit etwas dunklerem braun auch nicht? Ich mein, bei meinen Augen ist es so, dass wenn ich sie normal offen hab, man nur etwas den Lidschatten über dem Eyeliner hervor sieht aber genau das gibt den Effekt, den ich haben will. Ich sehe sonst aus wie 12-13 und das jahrelang da haben will ich nicht wirklich.

0
Kommentar von amida2929
28.06.2016, 18:59

😕hm naja ich würds trotzdem nicht tun ... Wenn du mal wüsstest wie ch darauf aussehe -.- ich bin 19 und das Bild wurde vor 2 jähen gemacht und ich seh aus wie 8 -.-
Kannst du mal ausprobieren ob es am Ende zu auffällig aussieht oder nicht :)ich weiß ja nicht wie es aussieht also frag mal deine Freunde ob es okay ist :) aber bitte nicht so wie auf dem Bild 0.0

1

Ihr Mädchen müsst euch echt für alles schminken oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeChan
28.06.2016, 18:52

Die Sache ist, ich habe nicht gerade gute Haut und sehe nur mit dem üblichen makeup aus wie 12-13, dabei bin ich deutlich älter und so möchte ich dann nicht wirklich gerne für die nächsten Jahre auf dem Passbild abgebildet sein.

0
Kommentar von tobinom
28.06.2016, 18:52

oke dann machs halt

0

Lass das sein. Erstens wird dir der Fotograf / die Fotografin dann sowieso sagen dass du für das biometrische Foto die Schminke wegmachen sollst, zweitens würdest Du wenn du den Pass im Ausland oder sonstwo vorzeigen musst mit etwas Pech ziemlich blöd dastehen weil dich die kontrollierende Person nicht durchlässt da Du nicht so aussiehst wie auf dem Passbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeChan
28.06.2016, 19:02

Ich schminke mich sehr oft so ähnlich wie die Abbildung, wenn ich irgendwo einreise und ein natürliches Passbild hab, aber ganz anders geschminkt bin, sehe ich ja auch nicht so aus wie auf dem Bild...oder ist das was anderes?

0

ich würds wegmachen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du dürftest es natürlich, dennoch würde ich dir das abraten. Du solltest auf einem Passbild so natürlich wie möglich aussehen, da man dich somit erkennen kann. Wenn du dann starkes Make Up anhast, könntest du auch als anderen Menschen durgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muß Dich auf dem Passbild erkennen können. Egal ob mit oder ohne Schminke. Also Vorsicht bei zu viel Schminke. Es gibt Länder, die Dir das Visum verweigern oder im Extremfall die Einreise verweigern,  weil Du nicht auf dem Bild erkennbar bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeChan
28.06.2016, 18:59

Und wenn ich darauf dann natürlich aussehe, aber mich wenn ich irgendwo einreisen will dann mit Lidschatten und allem drum und dran schminke, ist das dann okay für die und die können das natürliche mit dem etwas stärker geschminktem vergleichen? Also erkennen, dass ich das trotzdem auf dem Pass bin?

0