An Fasching als Frau verkleiden

Hey Allerseits,

eine gute Freundin von mir und ich hatten schon länger die Idee, mich an Fasching einmal komplett als Frau zu verkleiden mit allem was so dazu gehört und so auf einen Rosenmontagsball auszugehen. Da sie Friseuse ist, wollte sie sich mal richtig an mir austoben und aufstylen, und ich habs mir eigentlich auch ganz witzig vorstellen können.

Gesagt getan, letzten Fasching haben wirs dann durchgezogen: schwarzes Minikleid, schwarze Leggins und Plateau High Heels, Lauftraining gabs mit ihr davor auch noch ausreichend :) Dazu noch ne blonde Langhaarperücke, diversen Schmuck wie Ohrringe und großes Collier, lange Fingernägel, falsche Wimpern und natürlich noch passendes MakeUp mit Smokey Eyes! Also eben das volle Programm, ziemlich extrem aufgedonnert, vorallem wirkte das Gesamtbild durch den Glanz und den Lack der Leggings und der Schuhe in Kombi mit dem engen Kleid und den ganzen Accessoires schon recht aufreizend. Aber wir wollten es eben so 'echt' wie nur möglich aussehen lassen :D

Kam dann auch hammer an, war ziemlich aufregend aber auch anstrengend so ein ganzer Abend als Frau und dann auch noch auf so hohen Schuhen. Hat aber einmal richtig Spaß gemacht, könnte mir durchaus vorstellen so etwas zu wiederholen. Und deshalb wollte ich einmal wissen ob der ein oder andere von euch auch schon einmal als Frau unterwegs war, Fasching, Party oder wo auch immer und wie ihr es so fandet und wie es bei anderen ankam. Könntet ihr euch vorstellen das öfter zu tun?

Versteht mich nicht falsch, mein Interesse besteht am anderen Geschlecht falls jetzt jemand in diese Richtung etwas denkt, bin aber was sowas angeht relativ aufgeschlossen und tolerant, zum Feiern bockt es einfach ziemlich ;)

Bin gespannt was ihr so erlebt habt,

Grez!

...zur Frage

hat sonst noch jmd vor so etwas einmal durchzuziehen, vll schon Erfahrungen damit oder Anregungen, Meinungen und Ideen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.