Kann man ein Tomboy werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nosclou,

ein Tomboy wird man nicht aufgrund irgendeiner Aufnahmeprüfung oder irgendwelcher Regeln. Das ist ja das schöne daran, wenn Du Dich so fühlst, dann bist Du ein Tomboy und lebst danach. Fertig. Mehr gibt es dabei gar nicht zu beachten.

Von daher lebe einfach so, wie es Dir gefällt und umgib Dich mit Dingen, die Dir Spaß machen. Und was das dann für einen Namen trägt, das lass andere entscheiden. Ob Tomboy oder einfach nur ein Mädchen, das nicht nur auf pink und glitter steht, ist doch am Ende egal, oder? Sei wie Du sein magst.

Viel Erfolg und liebe Grüße
DatSchoof

Du kannst alles werden, was Du willst.

Mache das, was sich für Dich richtig anfühlt. Einfach mal ausprobieren. Du kannst jederzeit wieder zurück.

Man 'wird' sowas ja nicht. Man zieht Sachen an, in denen man sich wohl fühlt und hat dann eben seinen Style :)

Dianaartem  23.01.2017, 23:50

Aber doch keine Jungssachen, naja wenn sie so nen verdrehten Geschmack hat.

SchakKlusoh  24.01.2017, 20:13
@Dianaartem

Was sind denn Jungssachen?

Hosen? Jacken? T-Shirts? Alles was nicht pink ist?

Es ist schön eine eigene Meinung zu haben, aber gleich beleidigend zu werden ist auch nicht nötig. Man ist was man sein will. Das was du machst, ruft nur Unmut auf. Behalte es also für dich.