Welchen Kleidungsstil oder Style mögen Jungs an Mädchen?

 - (Schule, Kleidung, Style)  - (Schule, Kleidung, Style)  - (Schule, Kleidung, Style)  - (Schule, Kleidung, Style)  - (Schule, Kleidung, Style)  - (Schule, Kleidung, Style)  - (Schule, Kleidung, Style)  - (Schule, Kleidung, Style)

5 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke jeder sollte das anziehen was zu einem selbst passt. (also zum Charakter)

Jemand, der voll auf Rock/Metal usw. abgeht, sich tätowiert oder Piercings sticht, wird wohl eher weniger ein Kleid tragen. (Entschuldigt mich bitte, wenn dieses Beispiel abwertend wirkt, es soll lediglich der Verdeutlichung dienen)

Aber jemand, der vielleicht Rap/Trap/ Rnb hört, dem würden zum Beispiel rote Sneaker, Oversized Pullover, Kappen etc. Stehen, da sie mit dem Charakter eher passen/harmonieren.

Elegant und so, dass sie sich wohl fühlt.

Wenn Sie sich zum Beispiel für mich anders anzieht und sich in der Kleidung selbst nicht wohlfühlt, wie soll ich mich dann gut fühlen ?

2,3 und 8 sind nicht überzeugend. Die anderen 5 Outfits machen was her.

Kann man doch nicht so verallgemeinern

es gibt nicht den einen Haarschnitt, Style etc mit dem einen jeder toll findet

jedem gefällt was anderes

Einfach sich normal kleiden, wie man es für sich am besten findet. Sch... einfach auf die anderen, denn sie müssen ja nicht die Klamotten tragen.