Frage von deindoener10, 53

Ist es komisch über eine Bomberjacke noch eine Jacke anzuziehen?

Ich hab mir letztens echt ne schöne Bomberjacke bestellt,aber wegen dem jetzigen Wetter kann ich sie halt nicht tragen,deshalb möchte ich darüber noch eine Jacke tragen. Ist das komisch?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hallo!

Kann mich dran erinnern dass dieser Look 'ne Zeitlang sogar modern gewesen ist.. grundsätzlich kann das schon ganz cool rüberkommen, allerdings sollte es einem stehen. Du läufst Gefahr, dass du mit den zwei Jacken total dick wirken würdest... das solltest du vorher prüfen!

Wenn die Bomberjacke relativ dünn ist, sollte es gehen aber auch hier rate ich dir das vor'm Spiegel zu prüfen bzw. mal Freunde direkt zu fragen!

Antwort
von miezepussi, 35

Damit dürftest Du ziemlich "aufgeplustert" bzw. dick wirken.

Der Nierenbereich ist mit der Bomberjacke wohl zu wenig abgedeckt, das verstehe ich schon. Wenn Du also eine Jacke drüber ziehst, wird jedoch zwischen Nieren und der zweiten Jacke ein relativ großer Abstand sein und von "unten" zieht es dann immer noch. Da brauchst Du dann einen Gürtel oder einen "Gummizug" in der zweiten Jacke.

Im Augeblick stelle ich mir Dich grad wie das Michelin-Männchen vor... ich rate Dir von dieser doppelten Verpackung ab

Kommentar von deindoener10 ,

Die Bomberjacke ist aber sehr dünn.

Kommentar von miezepussi ,

Stell mal ein Bild ein, wo du beides an hast. (Kopf abschneiden)

Antwort
von 00Aylin00, 6

Also ich stelle es mir etwas komisch vor. Ich selber Trag immer eine gefütterte Weste unter meiner Bomberjacke. Für die jetzige Jahreszeit hält es warm :)

Antwort
von Lionrider66, 20

Trage immer ne Weste drüber,  so what 

Antwort
von Knetkopf16sBro, 18

Einfach unter der Bomberjacke was anziehen wie Pulli, Jacke oder Sweater oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community