Frage von mimichannn, 88

Kann ich Größe M tragen?

Hallo, folgendes...
Ich habe mir eine sehr schöne, wenn auch teure Jacke bestellt. Als ich auf den Beleg geschaut habe, ist mir aufgefallen dass ich Größe M bestellt habe. Die Jacke ist aber keine Winter Jacke für draußen. Es ist eine dünne jäcke, ich glaube das heißt fließ Jacke oder so ähnlich.. Jedenfalls bin ich recht klein und trage Größe S. Kann ich die Jacke trotzdem tragen. Bzw. womit soll ich das kombinieren und was denkt ihr, wie das aussehen würde. Wenn ich M statt S tragen würde. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicorndoll, 77

Ich würd sagen für den Winter ist das eh gut, wenn die n bisschen größer ist, weil du dann was schön dickes drunter ziehen kannst, ohne dass das aussieht wie ein Würstchen in zu enger Pelle:D dann hast du es wenigstens schön warm:)

Antwort
von mistergl, 84

Ich trage Fliessjacken oft mit Kaputzenpulli drunter. Ist warm und sieht ganz gut aus.

Zu der Größe: Anprobieren und wenns nicht passt, wieder zurück schicken.

Kommentar von mimichannn ,

Dankeschön :)) ist auch eine gute Idee in der Winter / Herbst - Zeit

Antwort
von jamesmo, 73

Du kannst die Jacke ja erst einmal anprobieren und schauen, ob dir die Größe doch passt und es gut aussieht. Falls dir die Jacke nicht gefällt bzw. diese zu groß ist, dann kann man diese doch auch wieder zurückschicken / -geben. Das sollte doch kein Problem sein.

Kommentar von mimichannn ,

Dankeschön 🙂

Antwort
von qaysert, 45

Vllt fällt sie kleiner aus.

Antwort
von Abuterfas, 53

Woher sollen wir wissen was Du tragen kannst und was in Kombination an Dir gut aussieht? Probier es einfach aus und fertig!

Kommentar von mimichannn ,

Okee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community