Kann ich Größe M tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen für den Winter ist das eh gut, wenn die n bisschen größer ist, weil du dann was schön dickes drunter ziehen kannst, ohne dass das aussieht wie ein Würstchen in zu enger Pelle:D dann hast du es wenigstens schön warm:)

Vllt fällt sie kleiner aus.

Du kannst die Jacke ja erst einmal anprobieren und schauen, ob dir die Größe doch passt und es gut aussieht. Falls dir die Jacke nicht gefällt bzw. diese zu groß ist, dann kann man diese doch auch wieder zurückschicken / -geben. Das sollte doch kein Problem sein.

mimichannn
Fragesteller

Dankeschön 🙂

Ich trage Fliessjacken oft mit Kaputzenpulli drunter. Ist warm und sieht ganz gut aus.

Zu der Größe: Anprobieren und wenns nicht passt, wieder zurück schicken.

mimichannn
Fragesteller

Dankeschön :)) ist auch eine gute Idee in der Winter / Herbst - Zeit

Woher sollen wir wissen was Du tragen kannst und was in Kombination an Dir gut aussieht? Probier es einfach aus und fertig!

mimichannn
Fragesteller

Okee