Superdry Winterjacken Maße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Größen solltest du dich nach den Größentabellen, die sie pro Artikel bereitstellen, halten.

Alles fällt aber unterschiedlich aus.

Vielleicht findest du im Internet auch Bewertungen, bei denen Käufer angeben wie diese Model genau ausfällt. Auf Amazon kann man das manchmal finden oder direkt bei Superdry

HannaKlein
Fragesteller

Das blöde bei der Sache ist ja, dass bei der Größentabelle keine Maße stehen sondern wirklich nur die Angeben: M (40); L(42)

deshalb bin ich ja so fertig :DD

Und bei den Bewertungen steht auch: Passt genau

Aber ich weiß eben wirklich nicht was ich nehmen soll weil ich eigentlich zwischen M und L schwanke, aber nicht 40 oder 42 habe eigentlich...

stufix2000  02.08.2016, 13:43

Dann hilft dir das vielleicht:

http://ezinearticles.com/?Superdry-Clothing---Sizes-Explained&id=4373198

Wenn du nicht weiterkommst, schreib den Customer Service an und stelle dort deine Frage. Gib ein zwei genaue Maße an von einer die passenden Jacke und frage was du nehmen sollst.

HannaKlein
Fragesteller
@stufix2000

Dankeschön :D

Hab jetzt den ganzen Artikel gelesen und festgestellt, dass ich wahrscheinlich sogar XL nehmen muss wenn ich die Angaben ansehe xD

Danke für deine Bemühungen :)

stufix2000  24.08.2016, 14:04

Danke für den Stern*

Was ist an superdry Jacken anders, als bei normalen, außer der Preis?

HannaKlein
Fragesteller

Die Marke ist aus Japan, deshalb fallen die Sachen oft anders aus.

Yannie3  01.08.2016, 20:51
@HannaKlein

Ah okay :) Wie du gemerkt hast kenn ich mich damit nicht aus. War nur etwas neugierig. Sorry

stufix2000  01.08.2016, 21:46

Die Marke kommt aus Großbritannien:

Who Is Superdry?
We are Supergroup Internet Limited. We operate the website at Superdry.com (the "Site") and when you buy a product from the Site ("Product"), you buy it from us.

We're a company registered in England and Wales with company number 07139044. Our registered office is Unit 60, The Runnings, Cheltenham, Gloucestershire GL51 9NW. Our registered VAT number is GB974823775.