Frage von HannaKlein, 303

Superdry Winterjacken Maße?

Hallo, seit langem will ich mir eine Winterjacke von Superdry zulegen und im Moment ist sogar eine Bomberjacke für den Winter um die Hälfte auf der offiziellen Seite reduziert. Aber ich habe ein Problem mit den Größen. Ich besitze ein Shirt von Superdry, das musste ich eine Größe größer kaufen. Bei der Jacke wollte ich deshalb statt M lieber L nehmen, jedoch steht dort dass M einer 40 entspricht, was mir dann ein bisschen zu groß sogar sein sollte (eigentlich 38). Nun bin ich total verwirrt und nicht sicher was ich nehmen soll. Hat vielleicht schon mal jemand eine Winterjacke von Superdry bestellt? Schon mal Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 278

Bei den Größen solltest du dich nach den Größentabellen, die sie pro Artikel bereitstellen, halten.

Alles fällt aber unterschiedlich aus.

Vielleicht findest du im Internet auch Bewertungen, bei denen Käufer angeben wie diese Model genau ausfällt. Auf Amazon kann man das manchmal finden oder direkt bei Superdry

Kommentar von HannaKlein ,

Das blöde bei der Sache ist ja, dass bei der Größentabelle keine Maße stehen sondern wirklich nur die Angeben: M (40); L(42)

deshalb bin ich ja so fertig :DD

Und bei den Bewertungen steht auch: Passt genau

Aber ich weiß eben wirklich nicht was ich nehmen soll weil ich eigentlich zwischen M und L schwanke, aber nicht 40 oder 42 habe eigentlich...

Kommentar von stufix2000 ,

Dann hilft dir das vielleicht:

http://ezinearticles.com/?Superdry-Clothing---Sizes-Explained&id=4373198

Wenn du nicht weiterkommst, schreib den Customer Service an und stelle dort deine Frage. Gib ein zwei genaue Maße an von einer die passenden Jacke und frage was du nehmen sollst.

Kommentar von HannaKlein ,

Dankeschön :D 

Hab jetzt den ganzen Artikel gelesen und festgestellt, dass ich wahrscheinlich sogar XL nehmen muss wenn ich die Angaben ansehe xD

Danke für deine Bemühungen :)

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von Yannie3, 243

Was ist an superdry Jacken anders, als bei normalen, außer der Preis?

Kommentar von HannaKlein ,

Die Marke ist aus Japan, deshalb fallen die Sachen oft anders aus.

Kommentar von Yannie3 ,

Ah okay :) Wie du gemerkt hast kenn ich mich damit nicht aus. War nur etwas neugierig. Sorry

Kommentar von HannaKlein ,

Passt schon :)

Kommentar von stufix2000 ,

Die Marke kommt aus Großbritannien:

Who Is Superdry?
We are Supergroup Internet Limited. We operate the website at Superdry.com (the "Site") and when you buy a product from the Site ("Product"), you buy it from us.

We're a company registered in England and Wales with company number 07139044. Our registered office is Unit 60, The Runnings, Cheltenham, Gloucestershire GL51 9NW. Our registered VAT number is GB974823775.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community