bomberjacke eine nummer größer bestellen?

3 Antworten

Ja gibt es sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Es gibt aber auch Jacken die einen sogenannten boxy fit haben. Dort ist der Effekt noch stärker da es so gewollt ist.

Wenn du eine dünne Person bist, wäre es besser, wenn du dir in deiner aktuellen Größe eine kaufst, weil es dann sehr komisch an den Armen und so aussieht. Wenn du eine breitere Person bist, könntest du dir ruhig eine Größe größer kaufen.

Außerdem sind die Bomberjacken generell sehr breit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xadi123
Fragesteller

ja bin schon etwas kräftiger gebaut hast du das schonmal gemacht?

3NutzerA34  27.10.2018, 18:31
@xadi123

Jap mit 12 hatte ich mir mal eine gekauft (da war ich ca.173 und 49kg) unzwar die in der Größe S und habe gemerkt, dass es viel zu breit war.

Tendenziell fallen diese Art Jacken meiner Erfahrung nach eher kleiner aus, so dass man dann eine Nummer größer bestellen kann. Ist dann passend und nicht overzised.