Bomberjacke mit Fellkragen?

Oliv Bomberjacke mit fellkragen  - (bomberjacke, Oliv, pelzkragen)

5 Antworten

Bei Asos für 70€

Du findest sie unter: Bomberjacke mit Kragen in Lammfellobtik

wuki11
Fragesteller

Die jacke ist von asos kostet um die 250€

Das ist ja nicht mal der billigste Nachbau einer Bomberjacke und dafür 235€? Horror.

Google mal nach Bomberjacke B3, die sieht ganz anders aus. Ein qualitivativ hochwertiger Nachbau importiert Miltec und ist auch echt Leder und nicht teurer. Google mal danach, ansonsten habe ich noch 3 rumliegen, allerdings in der Größe S.

wuki11
Fragesteller

Die jacke ist von Alpha Industries nur mal so & oh danke dir mach ich !

Schau mal bei Bershka, Asos, urban Outfitters oder Zara die haben meistens solche Sachen

Zalando asos habne billigere nachmachen