Ist es gefährlich diese Jacke zu tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem die Hipster-Kultur Bomberjacken übernommen hat, wird dich wohl niemand mehr als Nazi beschimpfen. O.o

Finde ich nicht.

Saturn29
Fragesteller

Und was ist wenn man damit angegangen wird?

Saturn29
Fragesteller
@Playermuc

Ich bin ein mädchen ich glaub dagegen komm ich echt nicht an

Playermuc  30.12.2016, 23:14
@Saturn29

Ok. Aber Mädchen sollten erst recht nicht geschlagen werden

Saturn29
Fragesteller
@Playermuc

Ja ich finde das von den meisten nicjt gut wenn sie mädchen schlagen und ich glaub nicht das sich manche zurück halten werden wenn ich mit einer bomberjacke rumlaufe und ein mädchen bin.

Playermuc  31.12.2016, 09:54
@Saturn29

Ich glaube selbst als Junge wirst du nicht mit ner Bomberjacke geschlagen...

Haha ich glaub es gibt mehr ausländer die bomberjacken tragen als nazis also keine sorge

Saturn29
Fragesteller

Ich hab nicht viele mit einer bomberjacke gesehen auch keine deutschen

Kakarott33  30.12.2016, 19:14
@Saturn29

Ich lauf selber mit ner bomberjacke rum und jeder 4te läuft hier mit ner bomberjacke rum und zu 80% sind das ausländer