Wirkt man mit dieser Bomberjacke wie ein nazi?

8 Antworten

Ne, mittlerweile tragen alle möglichen Leute Bomberjacken.

Die Nazis von heute sind auch oft keine Skinheads mit Bomberjacke und Springerstiefel mehr, sondern tragen bürgerliche Kleidung oder ziehen sich an wie Autonome.

Gibt da nicht mehr so viele Kennzeichen wie in den 90ern.

Es wäre praktisch, wenn wir sehen würden, wie das aussieht.

MeinexFragen
Fragesteller

Das Bild ist jetzt in den Antworten zu sehen, Wurde gerade nicht mitgesendet :/

Nö.

Ein Nazi ist man aufgrund einer bestimmten Einstellung, nicht aufgrund der Kleidung - sofern sie nicht konkrete Symbole wie ein Hakenkreuz mit sich trägt.

Hängt von den Farben hat, möglicherweise wirkst du auch wie ein Hipster (was anderes gibt's da nicht)

Leider wurde das Bild nicht mitgesendet :/ aber vielleicht klappt es jetzt

Diese mein ich - (Kleidung, Mode, Jacke)