Wie findet ihr rosa Kleidung bei blondem Haar und heller Haut?

9 Antworten

Wenn es Dir gefällt, dann ziehe es doch an. Es ist doch Deine Entscheidung was Du trägst oder was nicht, da hat doch kein anderer darüber zu bestimmen.

Hallo :)

Ouh ja :) Bei der Frage denke ich unweigerlich an eine Mitschülerin aus meiner Französischklasse -----> blonde lange Haare, helle Haut, sehr zierliche Gestalt & mit Vorliebe für Oberteile in rosa, rosé oder pink :)

Ihr stand's total super, es würde auch nicht "barbiemäßig" vorgetragen, weil sie das einfach auch live war mit ihrer ganz eigenen Art & da kam es auch sehr cool rüber :)

Außerdem solltest du genau das tragen was dir zusagt & dich nicht der Meinung anderer, die dir vllt. auch noch nicht mal was bedeuten beugen :)

Der Farbenfachmann wuerde sagen: Die Farbe ist suess, wie die"Kleine" auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Es ist dein Style. Trage was du willst und lass dir nichts von anderen sagen. ; )

@ calisira

Wenn du eine selbstbewusste Person bist, dann ziehst du das an, was dir gefällt und dann musst du weder andere fragen, noch macht es dir etwas aus, was andere darüber denken.