kleidung: weiß oder schwarz zu blonde haaren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch blonde Haare und diese Frage hab ich mir auch schon ein paar mal gestellt. Ich persönlich finde das man beides sehr gut dazu tragen kann. Bei einem Kleid würde ich aber lieber zu einem schwarzen Kleid tendieren aber sonst kannst du beides tragen. Wenn du helle Haut hast würde ich nicht unbedingt weiß tragen.

Hihi, kann es sein, dass es um das Vampire knight outfit geht? ;)

Ich finde da ist es weiß! Aber es kommt drauf an, wie du aussehen willst: eher engelsgleich oder eher ein bisschen düsterer, was auch gut kommen kann :)

Hoffe ich konnte helfen ^^

tortelli
Fragesteller

was würdest du denn machen?!

Ich würd dir was anderes als vampire knight empfehlen denn yuki mag ich nicht und rima hat eine weiße uniform.Und ich mag eher blonde haare mit schawrzer kleidung. Es gibt noch paar andere die du cosplayen könntest wie katja ekaterina aus seikon no qwasser oder die eine aus gosick(siehe bilder).Auf jeden fall stimmme ich für :

Schwarz zu blond

Gosick - (Anime, Kleidung, Mode) Ekaterina katja - (Anime, Kleidung, Mode)

Prinzipiell passen schwarz und weiß immer, es kommt nun auf deine Gesichtsfarbe an. Wenn du ein sehr sehr blasser Typ bist, ist weiß nich die bese Wahl, genau wie gelb. Schwarz geht aber immer.

tortelli
Fragesteller

ich hab sehr sehr helle haut :(

Ich würde sagen dunkle farben also Schwarz. Da ein größerer Kontrast entsteht. Jedoch ist weiß auch sehr schön aber finde ich dann zu eintönig! x: