Bomberbacke - Welche Größe steht mir?

3 Antworten

Hallo,

also ich bin der Meinung die Bomberjacke ist Dir zu eng. Die liegt Dir zu arg am Körper, und sieht ehrlich gesagt nicht so gut aus. Bei Dir würde ganz klar die Größe L besser passen. Spreche da aus Erfahrung, bin 1,81m groß und habe 80 kg. Ich trage selber Bomberjacken und die sind alle etwas größer, die sollte nur etwas luftiger sein, und wenn der Ärmel zu lang wäre, immer den bisschen hoch schieben bis fast zum Ellbogen, das sieht auch echt cool aus......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde klar die wählen, die du auf dem unteren Bild trägst. Sitzt einfach besser. Die darüber geht auch, aber ist halt lockerer, was mir weniger zusagt.

Ich würde dir definitiv zur M raten. Die sitzt viel cooler. In der L hängst du eher so komisch drin (no Front, mir steht auch nicht Alles haha).