Werde ich mit Bomberjacke als Rechter angesehen?

6 Antworten

Also erstmal jeder kann tragen was er weill egal ob es rechts links schwul lesbisch weiblich männlich aussieht...und es ist nicht schlimm rechts zu sein...rechts ist eine normale Politische Meinung...

Das ist leider ein gängiges Klischee, dass alle die Bomberjacken tragen, Rechts gesinnt sind.

Wenn dir die Jacken gefallen, trage sie , es kann Dir egal sein, was andere darüber denken.

Naja, Nazis tragen halt Bomberjacken, jedoch sehe ich die Tatsache dass du eine trägst nicht als schlimm an, trage einfach wass dir gefällt und lass die Leute ruig reden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Geht, solange keine rechten Enbleme drauf sind ist alles gut.

Du kannst anziehen was du willst, mach dir nicht so viele Gedanken was Andere über dich denken.