Ist Ed hardy wirklich so verhasst?

5 Antworten

Das ist doch Deine Entscheidung, Du hast es Dir doch gekauft, weil es Dir gefällt, also solltest Du es tragen.

Hallo :)

Ich finde die Ed-Hardy-Sachen nicht schlecht oder so.. ist natürlich Geschmackssache & ich (m, 25) würde sowas zwar auch nicht anziehen... aber wenn's dir gefällt, ist es doch okay :)

-------------> ich meine: DU hast dir das Shirt selber gekauft & es gefällt dir.. also ziehe es an :) Was die anderen dazu sagen ist doch eig. absolut egal & nicht weiter schlimm! Und wenn doch jmd. was sagt ---------> lass' es nicht an dich ran :)

Also: Anziehen :)

Es gefällt dir sehr gut also warum nicht anziehen??! Ich muss zugeben dass ich die Klamotten dieser marke nicht wirklich schön finde aber das ist ja Geschmackssache. Wenn dir sonst auch egal ist was andere von dir denken dann kanns dir in dem Bereich doch auch egal sein :)

Ich habe auch ein Base Cup davon und finde es toll, ist doch egal was andere davon halten.

Leute zu verklagen, nur weil sie gebrauchte Waren auf EBAY verkaufen, solche boykottiere ich!

Aber sollen die Leute von denen kaufen, das ist Idiotensteuer. Ich behalte mein Geld auf dem Konto :)

Kiklover
Fragesteller

Ich kaufe sachen beim flohmarkt weil es da ift originellere sachen gibt