Wie viel kostet die Jacke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich habe diese schöne glänzende Bomberjacke bei Zalando gesehen, da würde die 149,95 Euro kosten. Ist aber schon lange ausverkauft. Kompliment, Du hast da ein wirklich schönes Teil, viel Spaß beim tragen. Ich wollte diese Bomberjacke auch mal kaufen, aber wie gesagt leider schon lange ausverkauft....

Naomi775
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Zunächst mal müsste man wissen, ob das Teil ein Original oder eine Reproduktion ist, denn dieses Model taucht nicht bei den aktuellen CK Kollektionen auf.

Falls es ein Fake ist, dann kostet es 20 - 30 Euro. Falls Original, dann ca. 150 - 250 Euro.

Naomi775
Fragesteller

Also es ist 100% ein original das weiss ich schonmal. Vielen Dank für deine Antwort