Frage von Jasxminab, 128

Bomberjacke sieht so aufgebläht am Rücken aus?

Hallo :) Ich hab so ein Problem, also ich habe vor einer Woche meine Cousine gebeten eine Bomberjacke aus Bershka zu kaufen, da es bei mir in der Nähe keine gab und aufjedenfall als sie die Jacke kaufen wollte, gab es nur noch S , M und XL und XXL und ich sagte ihr das sie mir M kaufen sollte aber sie sagte da sie sehr eng geschnitten sind und sie mir dann nich passen würde. Ich bin ich eig vom Körper her normal bin (nich zu dünn/ nich zu dick) . Ich war mir unsicher, da sagte sie mir dann das ihre freundin dünn is und auch XL hat. Ja dann nahm sie für mich die Jacke in XL und ich sah sie dann eine Woche danach, als ich diw Jacke anprobiert habe hat sie von vorne gepasst, aber hinten am Rücken sah das so aufgebläht aus halt,hat mich etwas gestört :/. Meine Cousine sagt das des normal is und nachdem waschen vll nich mehr so aussieht, aber woran liegt das?

Antwort
von Herb3472, 105

Bomberjacken sehen normalerweise immer aufgebläht am Rücken aus (darum gefallen sie mir auch nicht).

Antwort
von muliro, 104

Das ist normal bei Bomberjacken. Manchmal geht das beim Waschen tatsächlich weg, aber nicht immer.  

Kommentar von Jasxminab ,

Okey danke, ich hoffe das es dann nachdem waschen weggeht, da ja meine Cousine die gleiche und die gleiche Größere hat und sie schon gewaschen is sieht es bei ihr normal aus und nich mehr so aufgebläht.

Antwort
von PicarderKoenig, 91

Das ist doch bei Bomberjacken immer so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten