Wie findet ihr lange Daunenmäntel an Mädchen/Frauen?

6 Antworten

Solche Daunenmäntel sind momentan stark angesagt und es kann sein, dass Du dewegen angeschaut wirst, weil die Leute den Mantel cool finden.

Außerdem wärmen diese Mäntel sehr.

So ein Mantel ist ok, hauptsache er gefällt Dir.

Ich selbst trage lieber eine Jacke, weil ich es praktischer finde, zum Beispiel beim hinsetzen, oder wenn man sie über die Stuhllehne hängt. Es störrt mich aber überhaupt nicht wenn jemand anderes einen langen Daunenmantel tägt, soll doch jeder machen, wie er will.

Ich finde lange Stepp- und Daunenmäntel sehr stylisch und cool,

können sportlich, lässig oder auch chic getragen werden.

Sind auch im Moment groß in Mode, sieht man recht häufig auf der Straße.

Von mir also einen Daumen hoch dafür, mir gefällt der Look sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefallen kurze Jacken bei den Mädels besser.

Aber grundsätzlich solltest du das tragen, was dir am besten gefällt.

Finde ich gut.Trage sie selbst,ob das jetzt Mode Ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.