Frage von Niklaasz, 89

Wie heißen die Jacken die bis zu den Knien gehen und ich meine NICHT Mäntel?

Ja hoffentlich könnt ihr mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von E1312085, 41

Parker?

Kommentar von Niklaasz ,

Perfekt vielen dank genau das hab ich gesucht 👌

Antwort
von Petrasilie, 34

drück dich halt mal "gscheiter" aus, Mensch. Eine Jacke ist von Haus aus eher kurz. Bei längeren Jacken spricht man bereits von Mänteln. In der Tat ist Trenchcoat, Kurzmantel, Parka, Longjacket, Longblazer...alles möglich. Erklär doch mal genauer, was du meinst. 

Kommentar von Niklaasz ,

Ja hätte gern ein Bild eingefügt aber vom Handy geht das nicht deswegen wusste ich nicht genau wie ich das beschreiben sollte wusste nur das Mäntel etwas schicker sind... hast natürlich recht das es vieles sein könnte hab aber bei jeder Antwort gegooglet ob es das ist was ich suche und mit Parka habt ihr mir sehr geholfen vielen dank 👌

Kommentar von don2016 ,

hi Niklaasz...du großer FC-Köln-Fan :-)), ja..es gibt noch 3/4 Mäntel... Cape und bei Dr. Google habe ich gelesen (noch nie gehört:-))) : Mäntel mit

O - Libnei

A- Linie

H - Linie

...und weiß der Geier, was es noch alles für Sorten gibt - man wird alt wie ne Kuh, lernt aber immer dazu...liebe Grüße aus Köln

Kommentar von don2016 ,

sorry...Tippfeheler: 0 - Linie

Antwort
von 12LenaaA34, 28

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht Parka

Kommentar von Niklaasz ,

Vielen dank genau das was ich suche 👌

Kommentar von 12LenaaA34 ,

Klar, kein Ding 😆

Antwort
von theconsultant, 40

Trenchcoats

Kommentar von Niklaasz ,

War nicht das was ich gesucht hab aber trz vielen dank für die Hilfe 👌

Antwort
von Niklaasz, 16

Ok hab es gefunden
Hatte Parka gesucht
Vielen Dank für alle hilfreiche Antworten 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten