Nach Skaten loch im schuh + socken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"ein loch an meinem schuh"

wo? in der sole? oder im obermaterial?

wenn es die sole ist kannst du wenig machen außer eben neue schuhe zu holen, oder dir vom schuhmacher eine neue sole einsetzen zu lassen.

sollte das loch im obermaterial sein kannst du es kleben, speziell dafür gibt es shoegoo, ich persönlich empfehle allerdings zusätzlich zum kleber noch etwas stoff zu verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
trasherx
Fragesteller

Es ist im obermaterial, wie wäre es wenn ich die vans einfach zu Schuhmacher bringe und der für mich ein stück leder über die eine seite des schuhes macht?

sk8terguy  11.05.2017, 22:23
@trasherx

was für vans sind es denn? leder oder canvas?

kleben kannst du sie mit shoe goo wie gesagt selbst, wenn du damit skatest halten sie so oder so nicht ewig.

nach decks sind schuhe eigentlich das was man am häufigsten ersetzen muss.

trasherx
Fragesteller

Is aus stoff, die schuhe sind quasi nagel neu

sk8terguy  13.05.2017, 00:09
@trasherx

ja. stoff und canvas schuhe sind halt nix zum skaten, ist klar dass die gleich kaputt sind.

das material muss robust sein, im grunde taugt eigentlich nur leder was.

Neue schuhe kaufen, wenn die sole durch ist, ist der skateschuh offt am ende, bei kleinen löchern kann man noch mit shoegoo was machen! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️