Skater Schuh reparieren?

Hier das Loch! - (Schuhe, Skateboard, skaten)

4 Antworten

die antwort auf deine frage ist ShoeGoo, das ist spezieller kleber für skateschuhe der solche stellen wieder auffüllt. mein persönlicher rat wäre aber den kleber mit stoff zu kombinieren (bspw. kleine stücke von alten socken)... dann einfach sockenstück beidseitig beschmieren und aufkleben.

so kann man die schuhe eigentlich immer wieder reparieren, solange bis halt die sohle durch ist, dann wird es zeit für neue.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Schuh Goo, Schuh Glue, sollte zum Beispiel Skatedeluxe im Angebot haben

Wenn ich mir das Foto anschaue würde ich mir eher ein neues paar zulegen. Damit wirst du langfristig glücklicher.

Wenn du etwas knapp bei Kasse bist kauf dir einfach welche im Sale, zB. hier

https://www.skatedeluxe.com/de/sale?cPath=216_342

Wenn du sie unbedingt retten willst kauf dir das mob allstat gum. Shoe goo gilt mittlerweile als gesundheitsgefährdend

  skatedeluxe.com/de/mob-skateboards-allstargum-mini-kleber-white_p94805

6ix9inesk8  23.07.2018, 15:08

mir hat jemand gesagt das ripcare nicht so giftig ist und man das noch kaufen darf

ManuelSchmidt86  26.07.2018, 14:16
@6ix9inesk8

das stimmt, es ist recht neu auf dem Markt, wird in Deutschland hergestellt und ist unbedenklich

Ich würde mir lieber neue kaufen da das Gummi an der Stelle schon komplett weg ist