Frage von Jakejoke1905, 83

Skater Schuh reparieren?

Hey!
Ich habe ca seit Februar einen Skater Schuh, aber an der Seite, dort wo man den Schuh für Ollies und Kickflips etc verwendet, ist schon ein Loch. Gibt es einen Stoff oder so den man da drüber machen kann, damit der Schuh an der Stelle geschützt ist, und nicht noch mehr kaputt geht?
MFG

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate, Skateboard, skaten, 38

die antwort auf deine frage ist ShoeGoo, das ist spezieller kleber für skateschuhe der solche stellen wieder auffüllt. mein persönlicher rat wäre aber den kleber mit stoff zu kombinieren (bspw. kleine stücke von alten socken)... dann einfach sockenstück beidseitig beschmieren und aufkleben.

so kann man die schuhe eigentlich immer wieder reparieren, solange bis halt die sohle durch ist, dann wird es zeit für neue.

Antwort
von Alex9Q1, 63

Schuh Goo, Schuh Glue, sollte zum Beispiel Skatedeluxe im Angebot haben

Antwort
von Thorgerein, 47

Ich würde mir lieber neue kaufen da das Gummi an der Stelle schon komplett weg ist

Antwort
von ManuelSchmidt86, 36

Wenn ich mir das Foto anschaue würde ich mir eher ein neues paar zulegen. Damit wirst du langfristig glücklicher.

Wenn du etwas knapp bei Kasse bist kauf dir einfach welche im Sale, zB. hier

https://www.skatedeluxe.com/de/sale?cPath=216_342

Wenn du sie unbedingt retten willst kauf dir das mob allstat gum. Shoe goo gilt mittlerweile als gesundheitsgefährdend

  skatedeluxe.com/de/mob-skateboards-allstargum-mini-kleber-white_p94805

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community