Wie Repariert man seine Skateschuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shoegoo ist das was du suchst. ggf kannst du damit auch noch weiteres material z.B. leder- oder stoffreste auf den schuh aufkleben.

allerdings solltest du deinen eltern ggf. nochmal erklären dass sowohl schuhe als auch Skateboard verbrauchsgegenstände sind wenn es ums skaten geht.

man kann durchaus ein bisschen was tun damit die schuhe länger halten, aber dass man alle 2-6 monate neue braucht ist definitiv nicht ungewöhnlich.

schäden am obermaterial lassen sich in aller regel gut reparieren, da kann man auch präventiv material aufkleben, schäden an der sohle hingegen bedeuten in der regel dass man sich neue schuhe besorgen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

sk8terguy  15.09.2021, 11:43

Ach, und gleich noch ein tipp hinterher: Schuhe mit Cupsohlen halten in der regel wesentlich länger als schuhe mit vulcanisierten wrap sohlen.