Ist Stockx seriös?

2 Antworten

Ich weiß es nicht aber meine Mütze war zu 95% Fake ich kann dir gleich mal ein Bild von meiner Mütze zeigen und du kannst dir dein eigenes Bild machen. Aber die Schrift ist viel viel zu dünn und diese E‘s haben alle so ein Knick in dem Strich. Zurückschicken war schwer, bis gar nicht möglich erst nach gefühlten 100 Mail wechseln (alle so wie in den E-Mails die du siehst) haben Sie zugestimmt und da ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, und ich das grüne Stock X Emblem schon abgetrennt habe ging es natürlich nicht mehr. Die wollten mir wirklich weismachen es sein ein Produktionsfehler und das sein normal da es ein Massenprodukt ist 😂🤦🏼‍♂️ Einfach peinlich.

Natürlich müssen nicht alle Sachen Fake sein und ich hatte einfach Pech aber sicher sein kannst du dir trotzdem nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fashion, Sneaker, seriös)  - (Fashion, Sneaker, seriös)  - (Fashion, Sneaker, seriös)

Auf jeden Fall seriös, aber keine gute Anlaufstelle für europäische Kunden. Hat einer der höchsten Preise.

Ich empfehle dir Klekt:

https://www.presentedbyklekt.com/

Deutscher Resellshop. Hat eine große Auswahl. Um den Zoll, teuren Versand und lange Lieferzeit musst du dir keine Sorgen machen.

~D

Woher ich das weiß:Hobby