Bedeutungen von Tattoos (Ibrahimovic)?

1 Antwort

Hallo BoT187
Der Karpfen auf der linken Schulter ist ein chinesischer Koi und soll das "Gegen den Strom schwimmen" Ibrahimovic´s symbolisieren. Die fünf Buddha-Köpfe stehen für die 4 Elemete (Erde, Wasser, Luft und Feuer). Wofür der fünfte Kopf steht weiß ich leider nicht. Die Spielkarte auf der rechten Bauchseite steht für seine Frau (Helena Seger), wie man an dem Herz und dem "H" erahnen kann. Auf seinem linken Handgelenk stehen die Geburstsdaten von Mutter, Frau und Schwester. Auf dem rechten handgelenk kann man die Geburstdaten der zwei Söhne, der zwei Brüder und seines Vaters sehen. Der Drache (rechte Bauchseite) steht für "Kämpfer". Auf der linken Seite des Bauches steht der Schriftzug "Only god can judge me". Die Bedeutung der großen Feder auf dem Rücken kann ich dir leider nicht sagen, wüsste es selber gern. Auf dem rechten Oberarm stehen die Namen seines Vaters und seiner Söhne in arabischen Schirftzügen.
Ich konnte nicht alle Tattoos erläutern, hoffe trotzdem geholfen zu haben..zu können..zu tun ^^